Europameisterschaft 2020

07.-09. Februar 2020

Die diesjährige Europameisterschaft für Kadetten, Junioren und U21 hat in Budapest, Ungarn stattgefunden. Auch unsere beiden Mädels, Alessandra Lederer (Kumite Kadetten -54kg) und Marina Vukovic (Kumite Junioren +59kg) waren am Start. Leider kommen beide Mädels ohne Resultat zurück nach Hause.

 

Marina Vukovic: Nach einem Freilos in der ersten Runde gewinnt Marina in der zweiten Runde, nach Protest, mit 1:0 gegen die Französin, Zameto Jennifer. In der dritten Runde muss sich Marina gegen Eva Brognon aus Belgien mit 0:1 geschlagen geben. Leider wird die Belgierin im Halbfinale disqualifiziert und Marina hat keine Chance auf eine Trostrunde!

 

Alessandra Lederer: Alessandra verliert leider schon in der ersten Runde gegen die Deutsche, Renee Stein, die ebenfalls in der nächsten Runde ausscheidet.

 

Ivo Vukovic: "Die Europameisterschaft ist leider nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber das Leben geht weiter, Kopf hoch und weiter trainieren! Das nächste Ziel ist die Youth League in Limassol!"